Dienstag, 29. November 2011

Neu an Lager #4

Es wird wieder Zeit Aktiv zu werden! Leider ist mir eine traurige Sache (†) in die Quere gekommen die mich total aus der Bahn geworfen hat... aber  je suis retour
Was ist neu? Ich habe zwei neue Kategorien dazu genommen, Street Art und die wait for it...Schatzkiste. Street Art wird demnächst div. Sachen zum thema Graffiti/ Street Art bekommen (Cans, Caps, Books, Marker, DVDs usw...), und die Schatzkiste wird sich füllen mit "Second-Hand" Produkten...
"Second Hand (gebraucht) und neue Produkte die durch die Lieferung beschädigt worden sind und damit günstigeres Allerlei zum plündern  für den kleinen sparsamen Pirat...  Arrrr :) Den Zustand schreiben wir euch immer beim Artikel dazu."

Na dann wollen wir euch mal wieder was anbieten, wir halten euch wie gewohnt auf dem neusten Stand unseres Standes... 
und mehr, Stay tuned, empfehlt uns und live long and prosper... ;) 

2 Kommentare:

  1. Je suis DE retour. :-)

    Aber schön, das zu hören.

    Und: Die Batman-Kochschürze <3

    AntwortenLöschen
  2. Sacré bleu! War eh nie gut in Franz... ;)

    Die Frisur und die Horn-Brille von Françoise haben mich zu sehr abgelenkt(Im Sinne von Al Bundy:" Ich bin blind, ICH BIN BLIND...")... High Five wer sich erinnert! :D

    AntwortenLöschen