Donnerstag, 29. März 2012

Gamemore Goes Live


Good News Everyone...
Ab April 2012 kann man Gamemore auch besuchen! Ich übernehme einen Secondhand Buchladen in Effretikon und kombiniere es mit Gamemore. Da heisst ich kann euch ab sofort auch eine riesen Auswahl an Secondhand Bücher anbieten, das Secondhand Buch Prinzip wird auch gleich erweitert mit Secondhand Comics, Games und DVDs. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall ;)

Neue Produkte sind natürlich wie gehabt erhältlich und ganz wichtig Designer Toys, live vor Ort! Ende April (Datum wird noch bekannt gegeben) gibt's dann einen Eröffnungs Apéro, und am 12. Mai ist Gratis Comic Tag! Gamemore gehört nun zum Comic Shop Kreis wo man sich die Gratis Comics greifen kann.

Über jede weiter Empfehlung via Mundpropaganda oder Social Network würde mich sehr freuen, and now... OMG!
  • Ab Montag Abholung im Laden möglich. Wer in der Nähe wohnt spart sich somit die Versandskosten beim Onlineshopping. 
  • Ende April Eröffnungs Apéro
  • 12.Mai Gratis Comic Tag
  • Wachsende Auswahl an Secondhand Produkten (nur gepflegtes natürlich!)
  • Recherche Dienst für alle Produkte die mit unseren Themen zu tun haben! (Antiquariat, Neues, Import-lösungen)
  • Gute und freundliche Beratung von einem Nerd ;)
  • Öffnungszeiten und Adresse only one click away.
  • Zukünftige Events und vieles mehr!
Ich freue mich über jeden Besuch ab dem 3.April! 
see you soon sincerely
Toni

Ps: Zur Laden Gestaltung, die Stencil's auf dem Bild sind noch nicht umgesetzt. Eine Idee von vielen...  es gibt viel zu tun. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen