Dienstag, 1. Mai 2012

Apéro, Sodbrennen und Motivation pur

Let the fun begin...
Anfangs gähnende Leere... Erste Person betritt den Laden, löst somit einen kleinen grossen Ansturm aus; schnell füllt sich das Lokal, und ebenso schnell war der Bier Vorrat aufgebraucht! WIN! :D

Ich danke nochmals allen die sich an diesem sonnigen heissen Tag trotzdem zu mir in den Laden gewagt haben, hoffe Ihr hattet Spass... Grössten Dank an TheMonolist! Ich muss sagen so eine Bücher-Bühne macht sich gut... ;)

Fazit: hat Spass gemacht, neue Leute zu treffen und über allerlei zu plaudern.Von dem übrigen feinen Apéro Snacks hab ich mich auch noch am nächsten Tag ernährt, jedoch rebellierte mein Magen schon bald mit Sodbrennen :D

Solche Events inspirieren mich immer wieder zu neuem, motivieren mich neue Ideen umzusetzen und sind immer gut für ein wiedersehen...

Hier mal ein paar iPhone Bilder (leider hab ich die Kamera vergessen):
 

2 Kommentare:

  1. War super! Feiner Apéro, nette Leute, super Stimmung. Das kommt gut mit dem Shop, keine Frage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bushido aka fifty 10zFreitag, Mai 04, 2012

    Toni das isch sbeschte apero gsi sit langem...ich wünsch dir viel erfolg und alles gueti!!!! FiFty aka bushido

    AntwortenLöschen