Mittwoch, 3. April 2013

Gamemore Year One

Heute vor einem Jahr stand ich zum ersten mal in meinem kleinen Laden... kommt mir gar nicht vor wie ein Jahr aber ist so :)

Dieses Jahr war für mich ein Abenteuer nach dem anderen, nicht immer einfach aber unheimlich spannend! Von Lustigen Kunden bis zum echten Stress alles war da, von ich lach mich kaputt Situationen bis zu ich geb auf Situationen, von nervigen Lieferanten bis zu echten "dem spendier ich ein Bier" Leuten. Von Gesichtern die man nicht unbedingt sehen wollte bis zu echten guten Freunden die immer wieder mal rein schauen. Vom ständigen hocken und arbeiten bis zum Yoga im Laden :). Vom unbekannten zum bekannten "one day fame in a local newspaper"(fame... buahahahahaha not really), war  alles da und ich hoffe es geht weiter so... Nur Ferien sollte ich mir mal gönnen!

Heute schwöre ich mir selber das ich mehr Social aktiv werde und mehr mit Gamemore im Facebook rumlabere als privat, ist dieses Jahr ein wenig untergegangen. Der Onlineshop wird auch nochmal ordentlich aktualisiert, Frühlings Putz -Aktion! ;)

Ich hoffe auf ein weiteres tolles Jahr und auf weitere lustige Tage. Ich danke allen die mal bzw immer wieder vorbei schauen... und allen die mich immer fleissig weiter empfehlen ;)

Ich plane wieder ein kleines Happening, Termin gebe ich noch bekannt.

Gamemore Year One! F*ck yeah! :D



2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere recht herzlich. Bin schon viel zu lange nicht mehr vorbeigekommen... :( Muss da definitiv mal wieder in den Shop kommen!

    Gruss
    Owley

    AntwortenLöschen