Sonntag, 13. Mai 2012

Es Het Solangs Het


Free Comics vs. Regen...
Der gestrige Gratis Comic Tag war interessant, obwohl der Regen so manch fern hielt. Irgendwie war die kurze Regen Pause zwischen Freitag und Heute (Sonntag) ein tritt in die... :) aber es haben sich doch noch einpaar durch den "Sturm" gekämpft um sich die Comics zu greifen. Ich danke allen, die gekommen sind, für die tollen Gespräche und besonders dem Señor Maag: "High-Five für dini Hilf"! ;)

Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder mitmachen; für meine Kunden kaufe ich gerne Gratis Comics ein!

Jetzt zum Eigentlichen...  Es Het Solangs Het!
Holy Nintendoconsole, Batman! Es sind noch Comics übrig... Jaaaa genau! Wer noch nicht hat, kann gerne vorbei kommen, oder sich via E-Mail oder Social Media melden, und sich doch noch Comics greifen. Auf Ultra dringenden Gründen versende ich die Gratis Comics natürlich auch, im Tausch gegen die Portokosten (Actionfigure not included).
Also erzählt allen, die Comics lieben, dass wir noch Free Stuff haben. 

Ps: Happy Muttertag an alle Mütter und Mütter der Mütter... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen