Donnerstag, 14. Juni 2012

Schritt für Schritt

Öfters habe ich es mit Kunden zu tun, die sich fragen, wieso es so viel Zeit braucht um neue Produkte zu organisieren, die Einrichtung im neuen Laden zu ändern, usw. … typische Y U NO's (siehe Bild oben)...

Ich möchte mal ganz kurz erläutern, wieso es nur Schritt für Schritt voran geht :)

Ganz simpel... ich weigerte mich Geld-Kredite aufzunehmen, um mir einen "Fast Start" zu gönnen. Ich will nicht sofort hoch verschuldet abstürzen :)
 Nein, nein ich bin da noch kämpferisch, und habe, sagen wir mal so, "Crazy" im Start-Up Kreis und ein bisschen Programmier Know-How gestartet. Und doch bin ich schon ein rechtes Stück voran gekommen, schliesslich hocke ich gerade in meinem eigenen Laden während ich das hier schreibe :)

Zu meinem neuen täglichen Ablauf gehört nun die Bedienung im Laden, Erfassen der Secondhand Bücher, um die ebenfalls Online zuzustellen,  Organisierung der Online Bestellungen, erfassen von neuen Produkten, Website / Flyer Freelance Aufträge, sonstige Computer Support und und und…
Leider komme ich au nie richtig zum schreiben (Blog), wo ich mir doch vorgenommen hatte euch mit tollen Nerd News zu füttern :(

Ich weiss, dass es manchen viel zu langsam geht, auch ich könnte manchmal Tischkanten beissen, weil es so langsam voran geht, aber glaubt mir es wird besser!

Schritt für schritt...

and now to something completely different!

8 Kommentare:

  1. Ach, ich bin ganz happy mit deinem Laden. Komme ja gerne und regelmässig vorbei. :) Du machst das ganz gut und wirst sicher bald ein grosser Player. Also dein Laden. Du bist schon sowieso der Player. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Das freut mich zu hören :D Danke!
      Comic schon gelesen?

      Löschen
    2. Die Antwort darauf kennst du ja mittlerweile. DVD auch grad geguckt und läuft perfetto ;)

      Löschen
  2. go tony go tony go tony
    gibd mir ein T gibt mir ein O gibt mir ein N gibt mir ein I TONI TONI TONI

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch bei dir kaufen, wenn du nich ca. 900km weit weg wärst xD

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist "es bitzeli" weit weg :D

    AntwortenLöschen